Jump to content


Photo

Probleme Nach Der Installation 2


  • Please log in to reply
5 replies to this topic

#1 taipan77

taipan77

    Newbie

  • Members
  • 14 posts

Posted 30 April 2012 - 12:00 PM

Hallo,

vielleicht habe ich mich ja falsch ausgedrückt. Ich halte meine Probleme für ein Problem der Installation, da ich bei 5x installieren sofort die gleichen Probleme habe! Ich kann immer die gleichen Punkte nicht aktivieren.

Soll ich dann die Probleme auftrennen in Firewall und Virenschutz posten?

Mit besten Grüßen

#2 Teufeldj

Teufeldj

    Regular Poster

  • Regular Bitdefender Poster
  • PipPip
  • 168 posts

Posted 30 April 2012 - 08:32 PM

mach mal bitte erstmal folgendes:

www.bitdefender.de/deinstallieren

herunterladen und dann begib dich in den abgesicherten modus von windows (F8 drücken beim booten). Dort führst das uninstall tool als ADMIN aus und startest dann den rechner neu. Nun nochmal die Installation probieren, aber bitte erneut als admin.

#3 taipan77

taipan77

    Newbie

  • Members
  • 14 posts

Posted 30 April 2012 - 08:47 PM

Hallo,

da ich den Installations-Tread aufteilen sollte, ist die Aktualisierung im Firewall-Beitrag.

In der Kürze: Das Uninstall-Tool hatte ich schon gefunden und benutzt und meine UAC-Einstellung ist immer Abfrage Admin.

Es haben sich keine Änderungen daraus ergeben, heißt läuft nicht richtig.

Trotzdem erstmal Danke.

#4 Teufeldj

Teufeldj

    Regular Poster

  • Regular Bitdefender Poster
  • PipPip
  • 168 posts

Posted 30 April 2012 - 08:49 PM

uninstall im abgesicherten Modus gemacht? Das ist extrem wichtig! Immer explizit mit rechtsklick und ausführen als "Admin" gemacht? Auch das ist wichtig. Simpler doppelklick im Admin userkontor war meinerseits nicht gemeint.

#5 taipan77

taipan77

    Newbie

  • Members
  • 14 posts

Posted 01 May 2012 - 01:31 PM

Erledigt, ich glaube es hat daran gelegen, dass ich Win 7 im Treiber Testmodus genutzt hatte.

#6 Teufeldj

Teufeldj

    Regular Poster

  • Regular Bitdefender Poster
  • PipPip
  • 168 posts

Posted 02 May 2012 - 09:33 AM

ok das sollte man natürlich bei einer SW die so tief ins system eingreift nicht tun^^




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users