Jump to content


Photo

Bitdefender Und Cod4(punkbuster) Problem


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 keshan

keshan

    Newbie

  • Members
  • 2 posts

Posted 14 April 2012 - 10:37 PM

Hallo,

ich habe neulich das Produkt Bitdefender IS 2012 erworben. Ich bin sehr zufrieden damit bis auf eine Sache.
Seitdem ich den IS hab, werde ich immer nach paar Minuten aus jedem Cod4 Server rausgekickt. Begründung:
unknown Windows API. Durch google habe ich bestätigen können dass es an Bitdefender liegt.
Ich habe bereits alles ausprobiert. Virenschutz ausnahme hinzufügen etc. Laut firewall sind alle dateien die damit zu tun haben
zugelassen. Ich habe auch den SPielemodus ausprobiert. Alles zwecklos sad.gif

Ich bin echt am verzweifeln.
Bitte helft mir !


#2 Marky

Marky

    Newbie

  • Regular Bitdefender Poster
  • 47 posts

Posted 16 April 2012 - 09:17 AM

Hab COD4 zufällig gestern nach langer Zeit installiert und auch online gezockt.... hatte aber überhaupt kein Problem. Versuch doch mal PB-Update manuell durchzuführen und Bitdefener mal neu zu installieren und Autopilot einschalten.

#3 Marky

Marky

    Newbie

  • Regular Bitdefender Poster
  • 47 posts

Posted 16 April 2012 - 05:20 PM

Oh je, habe heute die gleiche Fehlermeldung.... in Bitdefender ist aber nix eingetragen. blink.gif

#4 keshan

keshan

    Newbie

  • Members
  • 2 posts

Posted 16 April 2012 - 07:18 PM

Es liegt 1000 % leider an bitdefender. Ich weiß nur nicht was man da machen kann. Hab schon alles mögliche ausprobiert.
Da kann nur der Support helfen. Sagt mir jetzt bloß nicht jetzt , "spiel kein cod oder lösch bitdefender. "

Edited by keshan, 16 April 2012 - 07:19 PM.


#5 Marky

Marky

    Newbie

  • Regular Bitdefender Poster
  • 47 posts

Posted 16 April 2012 - 10:45 PM

Bei mir funktioniert es jetzt wieder... habe mir von Punkbuster die pbsvc.exe Datei geladen und erst getestet und nochmal neu installiert. Zudem habe ich im Bitdefender unter Einstellungen -> Virenschutz -> Ausschlüsse -> Ausgenommene Prozesse dort die Datei iw3mp.exe ausgewählt und "zugelassen". Jetzt klappt es ohne Probleme! biggrin.gif




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users