Jump to content


Photo

Fehler Beim Update


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Andi1979

Andi1979

    Newbie

  • Members
  • 1 posts

Posted 02 April 2012 - 05:06 PM

Hallo,
ich hab folgendes Problem. Mein Bitdefender für Mac kann sich nicht aktualisieren. Es kommt folgende Fehlermeldung "Fehler (-1011)".

Ich habe nun versucht die Aktualisierung manuell zu machen, d.h. die Datei herunterladen und installieren. Aber ich weiss nicht welche Datei ich für den Mac herunterladen muss und wie ich sie installieren soll (welcher Installationsordner, *.dmg file?).

Hat einer von euch Erfahrung darin und kann mir helfen?

Gruß Andi

#2 Eugen T.

Eugen T.

    Technischer Support

  • Technischer Support
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,191 posts
  • Gender:Male
  • Location:Bukarest

Posted 02 April 2012 - 06:39 PM

Dieser Fehler weist auf einer langsamen Internet Verbindung hin.
Sie müssen sich in diesem Fall die Updates ein mal pro Woche herunterladen und installieren:
Laden Sie sich das Update für Ihre Version herunter und führen Sie es aus:

http://download.bitd...er.com/updates/




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users