Jump to content


Photo

Firefox 6.0.2 + Antiphishing Toolbar


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Joganza

Joganza

    Newbie

  • Members
  • 2 posts

Posted 07 September 2011 - 09:38 AM

Hallo
Seit dem vorletzen Firefox-Update (6.0.1) funktioniert das Add-On für Antiphishing nicht mehr (wurde deaktiviert).
Ich habe weder mein Home-Verzeichnis verschoben noch sonstwas gemacht. Nur die üblichen Updates.

Jetzt habe ich mittlerweile Firefox Version 6.0.2 und das Antiphishing funktioniert noch immer nicht. Ich benutze den MAC praktisch nur zum Surfen und Bankgeschäfte. Somit ist, ohne Antiphishing, BitDefender für mich nur halb soviel wert wie es sein könnte. Wenn das Antiphishing-Addon nicht bald funktioniert, werde ich auf ein Produkt wechseln müssen, welches mir diese Sicherheit anbietet.

#2 Eugen T.

Eugen T.

    Technischer Support

  • Technischer Support
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,191 posts
  • Gender:Male
  • Location:Bukarest

Posted 08 September 2011 - 09:28 AM

Hallo. Normalerweise dauert es ein paar Tage bis die Toolbar zu der neuen Firefox Version angepasst wird.




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users