Jump to content


Photo

Bit Defender Client Business Zeigt - Lizenz Abgelaufen


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 unicomp

unicomp

    Newbie

  • Members
  • 1 posts

Posted 10 May 2011 - 09:53 PM

Ich habe nun bereits mehrmals auf Windows 7, 64bit den Business Client installiert und deinstalliert - ebenfalls mühsam manuell alle Registry Einträge gelöscht.
Leider kann ich das Problem nicht beheben. Der Client zeigt immer die Meldung "Ihre Bitdefender Lizenz ist abgelaufen" - System nicht länger geschützt.

Einzig aufgefallen ist mir nach der manuellen (zuerst Uninstall, danach manuell in Registry sämtliches gelöscht) Löschung von Bitdefender, konntder der Client als Installpack installiert werden, jedoch nach dem Reboot konnte ein Eintrag in der Registry nicht gemacht werden HKEY_LOCAL_Machine/System/CurrentControlSet/Services/bdfsfltr.sys ... ein Eintrag ist vorhanden, aber ob der richtig ist weiss ich nicht. Wäre froh um Lösung - habe bereits viel Zeit investiert.

Danke. Lizenzen gibts genug. Im Moment ist der SBS2003 R2 und 2 Clients in der Verwaltung

Attached Files



#2 Eugen T.

Eugen T.

    Technischer Support

  • Technischer Support
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,191 posts
  • Gender:Male
  • Location:Bukarest

Posted 11 May 2011 - 12:53 PM

Ticket wurde erstellt: 201105111006174

#3 Eugen T.

Eugen T.

    Technischer Support

  • Technischer Support
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,191 posts
  • Gender:Male
  • Location:Bukarest

Posted 27 June 2011 - 08:52 AM

@mingxiang: 201106271003498

#4 Peter07

Peter07

    Newbie

  • Members
  • 1 posts

Posted 17 August 2011 - 09:43 PM

Hallo,

gleiches Problem, nach Umzug des Servers.
Habe sogar alle Clients deinstalliert und mit deploypack nach Neustart installiert.
Kein Erfolg!


MfG Peter




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users