Jump to content


Photo

Was Ist Nur Mit Bitdefender Los!


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Rusty Nail

Rusty Nail

    Newbie

  • Members
  • 19 posts

Posted 22 February 2009 - 01:58 PM

Was ist nur mit Bitdefender los!!!

Ich will hier gar nicht ins Detail gehen oder über meine Probleme mit Bitdefender berichten sonder eher allgemein.
Das Programm ist sehr fehlerhaft, strotzt nur so vor Lücken und bugs und das schon seit der Erscheinung. Der Support ist sehr schlecht, die Mitarbeiter sprechen sehr schlecht Deutsch, bis man denen erklärt hat was das Problem ist dauert es ewig. Weiterhelfen konnte, mir von denen sowieso noch keiner. Immer höre ich das gleich „ Bitte installieren sie Bitdefender Internet Security 2009 neu“ ! Ich gehe davon aus das die Leute am Telefon sich selbst nicht auskennen oder es schon aufgegeben haben. Bitdefender muss dringend etwas ändern an ihren ganzen Ablauf den meiner Meinung nach Steckt genug Potenzial in ihren Produkten die sie nur richtig nutzen müssten.

Das fängt schon beim Beta Test an. Der kann ruhig 3 bis 4 Monate dauern und ihr müsst auf die Betatester hören und die Vorschläge, Kritik und Fehler die man euch mitteilt auch zu herzen nehmen und daran arbeiten. Nicht euren sturen Kopf um jeden Preis durchsetzen wollen, den dann geht ihr bald unter mit euren roten Schachtel.

Es währe auch nicht schlecht wenn der Support hier im Forum kräftig mitarbeiten würde.
Dann könnten die Leute ihre Probleme mit der Suchfunktion des Forums heraussuchen und das Problem selbst beseitigen. Somit würden die Mitarbeiter des supports wieder etwas entlastet und können sich wieder andern Hilfesuchenden zuwenden. Wichtig ist auch auf Emails zu ANTWORTEN. Wie ich die Probleme mit Bitdefender hatte wurde mir bei 14 Emails 3-mal geantwortet. Das ist eine Frechheit da ich für das Produkt bezahlt habe und daher Anspruch auf den Support.


Hoffentlich macht Bitdefender für die 2010 Version einen Anständigen Beta Test der 3 bis 4 Monate dauert und vor allem das sie auf die BETA TESTER HÖREN.

G DATA macht es richtig die haben bereits mit ihren Beta test begonnen und das sieht man dann auch wieder an ihrem Endprodukt das dann im Regal steht (Qualität).

Was ich auch noch sagen sollte!
Bitdefender scannt zurzeit KEINE EXE.DATEIN mehr. Ich habe das den Support mitgeteilt. Die sagten mir das sie von dem Problem wissen. Das ist jetzt ungefähr 2 Monate her, aber der Fehler wurde noch nicht behoben. Das kann man auch in diversen andern Foren nachlesen.


Im Großen und Ganzen macht Bitdefender einen Sehr schlechten, schlampigen und auch ein wenig hilflosen Eindruck!


#2 Rusty Nail

Rusty Nail

    Newbie

  • Members
  • 19 posts

Posted 22 February 2009 - 05:25 PM

Gibt es hier jemanden der nicht das Problem mit den exe. Dateien hat?

Edited by Rusty Nail, 22 February 2009 - 05:28 PM.





0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users