Jump to content


Photo

Bitdefender Is 2009 Nach Update In English ? !


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Sielenc

Sielenc

    Newbie

  • Members
  • 7 posts

Posted 10 February 2009 - 10:30 AM

Hallo an das BitDefender Team (Support) & alle BitDefender Nutzer,

als ich heute gegen 09:10 Uhr ein Update von BitDefender Internet Security 2009 gemacht habe, startete ich mein System neu, da es von BitDefender so verlangt wurde.

Als mein Desktop nach dem Neustart wieder verfügbar war dachte ich nur nein, was soll das denn jetzt wieder bitte !! BitDefender war auf einmal in English, nicht nur eine Option sondern der koplette Scanner, in allen Otionen und Unterfunktionen.
Ich habe eigendlich nichts gegen die englishe Sprache, aber doch bitte nicht in einer deutschen Verkaufsversion !

Bin ich der einzige damit oder ist noch jemand davon betroffen ?
Ich kann nur hoffen das dieses Problem mit dem nächsten Update behoben wird.

Mit freundlichen grüßen, Andy..

Edited by Sielenc, 10 February 2009 - 10:35 AM.


#2 Sielenc

Sielenc

    Newbie

  • Members
  • 7 posts

Posted 16 February 2009 - 08:06 PM

Hallo an das BitDefender Team & alle BitDefender IS 2009 User,

ich bedanke mich wirklich sehr für Ihre (BitDefender IS 2009 Support) schnelle Antwort und Hilfe !

Ich muss leider gestehen das ich das Problem schon selber behoben habe.
Ich habe den BitDefender IS 2009 nochmals neu installiert und das Problem war behoben.

Thema kann geschlossen / gelöscht werden..

Mit freundlichen Grüßen, Andy





0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users