Jump to content

Photo

Welche Version Installieren

• Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 Muro

Muro

Newbie

• Members
  • 3 posts

Posted 18 January 2009 - 06:44 PM

Hallo
Habe gerade totalsecurity 2009 gekauft und bin unsicher, welche Version ich herunterladen soll.
32b oder 64 b Version. Arbeite mit Windows XP. Sorry, für die vielleicht banale Frage, aber kann jemand helfen, bitte.

#2 olli

olli

Regular Poster

• Regular Bitdefender Poster
  • PipPip
  • 249 posts

Posted 18 January 2009 - 07:54 PM

QUOTE (Muro @ Jan 18 2009, 06:44 PM) <{POST_SNAPBACK}>
Hallo
Habe gerade totalsecurity 2009 gekauft und bin unsicher, welche Version ich herunterladen soll.
32b oder 64 b Version. Arbeite mit Windows XP. Sorry, für die vielleicht banale Frage, aber kann jemand helfen, bitte.

Das kommt darauf an, ob du mit einem 32Bit oder 64 Bit-Windows abeitest. Du findest das wie folgt raus:

Auf dem Desktop mit der rechte Maustaste auf das Symbol "Computer" klicken und dann "Eigenschaften" auswählen. Dann siehst Du, welche Windows-Version du hast. Wenn der Rechner nicht gerade brandneu ist, vermute ich mal ein 32Bit-Windows, also müsstest Du daan auch die 32Bit-BitDefender-Version herunterladen.

Bis denne
Olli

#3 Muro

Muro

Newbie

• Members
  • 3 posts

Posted 19 January 2009 - 02:21 PM

QUOTE (olli @ Jan 18 2009, 07:54 PM) <{POST_SNAPBACK}>
Das kommt darauf an, ob du mit einem 32Bit oder 64 Bit-Windows abeitest. Du findest das wie folgt raus:

Auf dem Desktop mit der rechte Maustaste auf das Symbol "Computer" klicken und dann "Eigenschaften" auswählen. Dann siehst Du, welche Windows-Version du hast. Wenn der Rechner nicht gerade brandneu ist, vermute ich mal ein 32Bit-Windows, also müsstest Du daan auch die 32Bit-BitDefender-Version herunterladen.

Bis denne
Olli

#4 Muro

Muro

Newbie

• Members
  • 3 posts

Posted 19 January 2009 - 02:24 PM

Vielen Dank, Olli. Du hast mir sehr geholfen.
Gruss Muro

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users