Jump to content


Photo

Bitdefender Is 2009 Und Windows 7 Beta 1 Ultimate 64 Bit


  • Please log in to reply
10 replies to this topic

#1 Sielenc

Sielenc

    Newbie

  • Members
  • 7 posts

Posted 11 January 2009 - 03:14 PM

Hallo an das gesammte Bitdefender Team und an alle hier im Forum,


ich habe mir heute die Windows 7 Beta 1 (Ultimate 64 Bit) installiert und habe nach der intallation von Bitdefender IS 2009 update - probleme. Ich habe nach der Intallation neugestartet wie es sein muss, wollte anschließend updaten und es ging leider nicht !

Ich erhielt im Updatefenster von Bitdefender IS 2009, folgende Fehlermeldung..
Während des Updates ist ein Fehler aufgetreten(Konnte kein Verbindung herstellen).
Falls der Fehler weiterhin auftritt kontaktieren Sie bitte den BitDefender Support
.

Vorweg, mein Internet funktioniert, der Netzwerktreiber ist auch aktuell !

Hatte das selbe Problem auch jemand von Euch und wenn ja, was gibt es für Lösungen zu diesem Problem ?
Eine erneute Installation habe ich auch schon probiert, die Sicherheitseistellungen inklusive der Benutzerkonten & Firewall unter Windows 7 habe ich auch ausgestellt bzw. minimiert. Leider alles ohne Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen, Andy..

Edited by Sielenc, 11 January 2009 - 03:19 PM.


#2 The_Virus

The_Virus

    Newbie

  • Members
  • 14 posts

Posted 11 January 2009 - 04:56 PM

Ich dachte, ich wäre der Einzige, der das Problem hat... Das ich irgendwas falsch gemacht habe.

Bei mir absolut das Gleiche. Habe auch die Windows 7 Beta 1 x64 und Bitdefender Total Security 2009 64bit installiert. Doch es will nicht updaten, ich bekomme die gleiche Fehlermeldung.
Doch etwas ist merkwürdig, wenn ich Bitdefender installiert habe, nicht neustarte und dann dem Einrichtungs-Assistent folge, macht er am Ende auch ein Update und da geht das Update wunderbar. Doch solbald man den Assitenten geschlossen hat, geht nichts mehr, egal ob man neustartet oder nicht.

Ich liebe Bitdefender, es ist genial aufgebaut, sehr gut struckturiert und lässt sich perfekt einstellen und konfigurieren. Und ich liebe jetzt auch Windows 7 und will eigentlich nie wieder XP benutzen, wie vorher. Ich hoffe sehr, dass ihr das Problem in den Griff bekommt und das Bitdefender wieder so gut läuft wie ich es von XP gewohnt bin.

Edited by The_Virus, 11 January 2009 - 05:02 PM.


#3 Lensman

Lensman

    Newbie

  • Members
  • 1 posts

Posted 11 January 2009 - 06:19 PM

Hi, das gleiche Problem habe ich....
hängt aber wohl mit etwas anderem zusammen:
Wenn ich im "Action Center" (Sicherheitscenter) auf die Meldung, Bitdefender sei zu alt, auf beheben klicke, sagt mir Win7, daß er das nicht machen können.
"Programm kann nicht ausgeführt werden, da der Hersteller nicht vertrauenswürdig ist!"

Wie kann man das wohl ausschalten, vielleicht geht dann ja auch das Update wieder....

#4 StoBÄR

StoBÄR

    Newbie

  • Members
  • 4 posts

Posted 12 January 2009 - 12:35 PM

lol, ihr denkt, dass wenn Bitdefender nichtmal eine unter Vista funktionierende Version hinbringt, dass es auf Anhieb fehlerfrei auf Windows 7 läuft?? laugh.gif

#5 Sielenc

Sielenc

    Newbie

  • Members
  • 7 posts

Posted 12 January 2009 - 01:25 PM

QUOTE (StoBÄR @ Jan 12 2009, 11:35 AM) <{POST_SNAPBACK}>
lol, ihr denkt, dass wenn Bitdefender nichtmal eine unter Vista funktionierende Version hinbringt, dass es auf Anhieb fehlerfrei auf Windows 7 läuft?? laugh.gif


@StoBÄR

Wo ist bitte Dein Problem und wer sagt Dir bitte, was wir denken ! ? ! Komm hier nicht mit sinnlosen kommentaren,
sondern mit Hilfestellungen oder nützlichen infos.

Übrigens nur ganz alleine für Dich mal was zum nachdenken, .. bei mir funktioniert BitDefender Internet Security 2009 unter Windows Vista Ultimate 64 Bit und auch unter Windows Server 2008 Datacenter 64 Bit.

Mit freundlichen Grüßen, Andy..

#6 The_Virus

The_Virus

    Newbie

  • Members
  • 14 posts

Posted 12 January 2009 - 01:42 PM

Kann Sielenc nur Recht geben, sinnlose Kommentare helfen niemandem. Und bei mir hat sowohl Bitdefender Total Security 2008 als auch 2009 unter Vista Ultimate 64bit wunderbar funktioniert.

Wie Lensman schon sagt, es scheint lediglich ein kleines Konfigurations-Problem zu sein. Irgendwelche Sicherheitseinstellungen von Windows 7 blocken die Update-Funktion.

#7 je-86

je-86

    Newbie

  • Regular Bitdefender Poster
  • 39 posts

Posted 15 January 2009 - 10:46 PM

QUOTE (The_Virus @ Jan 12 2009, 12:42 PM) <{POST_SNAPBACK}>
Kann Sielenc nur Recht geben, sinnlose Kommentare helfen niemandem. Und bei mir hat sowohl Bitdefender Total Security 2008 als auch 2009 unter Vista Ultimate 64bit wunderbar funktioniert.

Wie Lensman schon sagt, es scheint lediglich ein kleines Konfigurations-Problem zu sein. Irgendwelche Sicherheitseinstellungen von Windows 7 blocken die Update-Funktion.


weiss jemand schon etwas neues? habe das selbe problem rolleyes.gif

#8 The_Virus

The_Virus

    Newbie

  • Members
  • 14 posts

Posted 15 January 2009 - 11:22 PM

Ne, scheint nichts Neues zu geben...

Ich nutze inzwischen wieder Vista Ultimate x64, weil viele Sachen abgesehen von Bitdefender auch nicht funktioniert haben. Z.B. wollte Windows 7 nicht mal meinen Cardreader erkennen oder teilweise ist das ist dann nach einer Weile arbeiten das Internet grundlos ausgefallen bzw. war nicht mehr erreichbar und ließ sich nur durch einen Neustart wieder herstellen, da hatte ich dann keinen Bock mehr. Hab Windows 7 zwar noch auf der 2. Partition installiert gelassen, nutzen werde ich es aber es wenn die letzten groben Fehler beseitigt wurden. Denn abgesehen davon gefällt mir Windows 7 nämlich verdammt gut, vor allem das es so viel schneller ist als Vista.

Edited by The_Virus, 15 January 2009 - 11:23 PM.


#9 Sielenc

Sielenc

    Newbie

  • Members
  • 7 posts

Posted 16 January 2009 - 12:49 AM

Bei mir gibt es auch nichts neues, jedenfalls nicht über Bitdefender :-(

Ich nutze erstmal Windows Server 2008 Datacenter 64 Bit, ist auch verdammt schnell gegenüber Vista ! Ich hatte mit Windows 7 Ultimate 64 Bit auch zu viele Probleme, Teamspeak ging nicht richtig, Skype hat auch nicht funktioniert und auch andere Programme verweigerten noch den Dienst. Also heißt es mal wieder warten leider..

Mit freundlichen Grüßen, Andy..

#10 Sielenc

Sielenc

    Newbie

  • Members
  • 7 posts

Posted 20 January 2009 - 06:19 PM

Hallo an alle Nutzer die mit Windows 7 Ultimate 64 Bit und BitDefender IS 2009 unterwegs sind.

Ich habe endlich eine Nachricht vom Supportbekommen, aber leider ist keine Besserung in Sicht !
Hier der Inhalt der Mail..

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider unterstuetzt die 2009-er Serie Windows 7 nicht. Bzw haben wir keine Loesungen fuer Probleme die unter diesem Betriebssystem auftreten koennen.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß,

Alexandru Constantinescu
BitDefender Technischer Support
___________________________

Also heißt es weiter warten oder hoffen.

Mit freundlichen Grüßen, Andy..

#11 The_Virus

The_Virus

    Newbie

  • Members
  • 14 posts

Posted 25 January 2009 - 08:49 PM

Schade Schade...

Ich werde wohl Win7 auf meiner 2. Partition nochmal neu installieren, dann aber ohne Bitdefender. Von Kaspersky gibt es wohl eine Version, die für Win7 angepasst wurde, die werde ich mal testen.




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users