Sign in to follow this  
Followers 0
random

Systemanforderungen nicht erfüllt?

2 posts in this topic

Hallo,  bei dem Upgrade auf die Internet Security-Ausgabe 2018 erhalte ich die Meldung,dass die CPU nicht ausreichen würde (Intel Core M-5Y10C, 4GB Ram) und es zu Systemstörungen (Win10pro) kommen könnte, eine Meldung, die ich unter der  der 2017-Version nicht erhielt und massiv beeinträchtigt schien das Gesamtsystem auch nicht zu sein. Sind die Systemanforderungen gestiegen und die neue Version folglich nicht mehr nutzbar?

Share this post


Link to post

Hi, 

die Systemanforderungen sind identisch geblieben. Intel Core M-5Y10C hat eine Grundtaktfrequenz des Prozessors bei 800 MHz gemäß: https://ark.intel.com/de/products/85234/Intel-Core-M-5Y10c-Processor-4M-Cache-up-to-2_00-GHz und unter den Mindestanforderungen wird ein 1,6 GHz erwähnt. Der von Ihnen verwendeten Prozessor verfügt über Max. Turbo-Taktfrequenz von 2 GHz wodurch dann mehr Leistung zur Verfügung gestellt wird. Somit ist auch keine Verlangsamung spürbar

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0