Sign in to follow this  
Followers 0
mgtaucher

Gerootetes Gerät

2 posts in this topic

Kann es sein das der Diebstahlschutz bei gerooteten Geräten nicht einwandfrei funktioniert?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi mgtaucher,

wir haben Bitdefender mit gerooteten Smartphones nicht getestet von daher können wir Ihnen nicht Bescheid geben

 

"Die Genauigkeit der Ortung hängt davon ab, wie gut Bitdefender seinen Standort bestimmen kann:

  • Wenn GPS im Gerät aktiviert ist, kann sein Standort bis auf ein paar Meter genau bestimmt werden, solange das Gerät in Reichweite der GPS-Satelliten (d. h. nicht in einem Gebäude) ist.
  • Wenn sich das Gerät in einem Gebäude befindet, kann sein Standort auf mehrere zehn Meter genau bestimmt werden, solange WLAN aktiviert ist und Drahtlosnetzwerke in Reichweite des Geräts sind.
  • Andernfalls wird der Standort allein über Daten aus dem Mobilfunknetzwerk bestimmt, wodurch die Genauigkeit auf einen Umkreis von ein paar hundert Metern sinkt."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0