• Announcements

• Anca

Forumregeln Deutsch   09/14/2016

Bitdefender Business Support Forum Regeln (BITTE LESEN BEVOR POSTSENDUNG)
      Um auf den Offiziellen BitDefender Support Foren zu posten, müssen Sie sich mit einer gültigen E-Mail-Adresse registrieren, und folgen Sie die Anweisungen, um Ihre Mitgliedschaft zu bestätigen. Wenn Sie sich registrieren möchten, klicken Sie hier.   ALLGEMEINE REGELN
      Sie müssen verstehen, dass, sobald Sie sich als neuer Benutzer registriert haben, damit sind Sie mit ALLEN den unten geschriebenen FORENREGELN einverstanden. Diese Regeln wurden so entwickelt, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus der Interaktion mit anderen Usern in angenehmer und konstruktiver Weise und um jede Art von Missbrauch verhindern.   1. In erster Linie ist dies ein Support-Forum für Bitdefender. Es ist NICHT erlaubt Vergleichsteste für Sicherheits-Software zu posten, denn sie sind in keinem Zusammenhang mit der Hauptfigur des Forums. Der Support-Prozess kann viele Formen annehmen: eine Fehlerroutine soll die Ursache des Problems lokalisieren und bietet keine dauerhafte Lösung an - verfassen Sie KEINE Antworten in Form von "Ich brauche jetzt einen Fix" statt der erbetenen Auskünfte, denn ohne das Lokalisieren der Ursache gibt es keinen Weg, um eine Lösung zu implementieren.   2. Sobald eine offizielle Meldung bezüglich eines Fehlers in Bitdefender und der ETA für den Fix veröffentlicht wird, wird das Thema geschlossen werden. Auffordern Sie bitte die Wiedereröffnung der Thema nicht, es sei denn Sie haben immer noch die Fehler nach dem bezüglichen.
      3. Die Beiträge der Benutzer, die eine 50% Warnen-Niveau erreicht haben, werden zum Moderator und Genehmigungsverfahren unterzogen, und wenn sie die Forum Regeln weiterhin ignorieren wird ihre Konto verbannt.   4. Die Benutzer dürfen keine Klonen (mehrere Konten von einer einzelnen Person) verwenden. Das Brechen dieser Regel führt zu einer permanenten IP-Verbot.   5. Die Benutzer dürfen keine anonymen Proxy verwenden. Das Brechen dieser Regel wird zunächst eine Verwarnung bringen, gefolgt von der Zusendung der Beiträge des Benutzers an den Moderator, der das Konto dann weiter erlaubt/verbietet.
      6. Bei der Meldung eines Fehlers bezüglich eines Bitdefenders Produktes, achten Sie bitte darauf, dass Sie die folgenden grundlegenden Informationen uns anbieten:
      - Name und Version Ihres BitDefender Produktes;
      - Name und Version Ihres Betriebssystems;
      - Die komplette Fehlermeldung (falls vorhanden), die Sie empfangen, und wenn möglich, auch ein Screenshot damit;
      - Name der anderen Sicherheits-Lösungen, die Sie benutzen;
      - Bei Fragen bezüglich (un-)entdeckten Dateien (Fehlalarme, oder Dateien, die Sie vermuten, infiziert zu sein, sind aber nicht erkannt), fügen Sie bitte eine vollständige BitDefender Scan-Log ein. Achten Sie darauf, dass Ihr Bitdefender Produkt komplett aktualisiert ist, so dass das Protokoll aktuelle Informationen enthält - auf der Support-Forum erlauben wir nur die Entsendung von Scan-Protokolle; für die Einreichung der False Positive/False Negative Proben, laden Sie diese auf einer Web-basierter Plattform hoch, worauf wir sie abrufen und analysieren können.
      7. Themen bezüglich der fehlenden Reaktion von der Support-Abteilung müssen durch so viele Informationen wie möglich gesichert werden. Wenn Sie eine E-Mail an das Support Team senden, wird eine Ticket ID automatisch erstellt - stellen Sie sicher, um es im Forum zu erwähnen, denn das wird den gesamten Prozess beschleunigen.   8. Die Moderatoren bieten keine Unterstützung durch PNs. Senden Sie keine persönlichen Nachrichten an Moderatoren; das wird nur in folgende Fälle erlaubt: die Moderatoren anfordern das ausdrücklich / Sie wollen ein geschlossenes Thema neu eröffnet haben / Sie wollen ein Mitglied der Forum oder ein Thema für beleidigender Formulierungen oder Spam melden / Sie sind unsicher, wenn Sie eine mögliche Lösung verfassen wollen und möchten sich erstmals mit einem Moderator konsultieren. Alle Benutzer sind gleich auf diesem Forum und durch die Zusendung einer PN an einen Moderator wird man nicht berechtigt zu einer schnellere Unterstützung.
      Im Falle der Berichte einer Regelverletzung können Sie auch über den integrierten Report-Knopf an alle Moderatoren verkünden, dass es ein Thema / Post / Benutzer gibt, der die Regeln verletzt. Bitte verwenden Sie diese Funktion NICHT, um Hilfe zu bitten, oder die Moderatoren-Team anzukündigen, dass Sie dringend Unterstützung brauchen! Wie gesagt, werden alle Fragen so schnell wie möglich behandelt, und keiner hat Vorrang vor anderen.   9. Jede Form von aggressiven Sprache, zu anderen Mitgliedern des Forums oder zu der BitDefender Forum-Moderatoren oder Mitarbeiter gerichtet ist komplett verboten. Die kontinuierliche Angriffe werden in einem Konto Aussetzung oder SPERRUNG führen. Außerdem wird jede Form von expliziten, antisemitische, rassistischer Sprache oder sozialen Angriffe (durch Bilder, Text, PNs, Unterschrift, oder jede andere Form der Kommunikation auf Bitdefender-Forum) NICHT toleriert und wird in einem unmittelbarer Konto Sperrung führen. Berücksichtigen Sie, dass dieses Forum ein öffentlicher Ort ist. Behandle alle anderen so wie du selbst behandelt werden möchtest.   10. Die Benutzer dürfen keine Umfragen auf dem BitDefender Support Forum öffnen. Die einzigen, die diese öffnen dürfen, sind die Moderatoren.   FORUM UNTERSCHRIFTE, BENUTZER-UND ANZEIGENAMEN   Die Unterschrift ist auf dem Forum optional und sollte eine persönliche Nachricht des Benutzers, der sie wählt, sein. Die Moderatoren sind verpflichtet, einen Link für das BitDefender Foren-Regeln in ihre Unterschrift zu enthalten. Die User dürfen lediglich um die Anzeige der benutzerdefinierten Unterschrift erst nach Abschluss von 15 Beiträge.
      Folgendes wird NICHT toleriert:
      1. Jede Art von expliziten Verweis auf den Markennamen und Symbole von anderen Sicherheits-Lösungen aus dem aktuellen internationalen Markt, außer BitDefender. Dies ist ein Support-Forum nur zu BitDefender gewidmet und die Werbung der Wettbewerbsprodukten wird zum Bearbeiten der Anzeige und einer 20% Erhöhung der Warnen-Niveau führen.
      2. Die Verwendung von Bildern höher als 300 Pixel Breite und / oder 100 Pixel Höhe.
      3. Die Verwendung von Bildern oder Text, die die Worte "Moderator", "Administrator" oder "Admin" in den Unterschrifte enthalten. Diese werden die anderen Nutzern verwirren.
      4. Die Verwendung von Bildern übernommen von anderen Benutzern dieses Forums. Bitte verwenden Sie einzigartige Avatare.
      5. Die Verwendung von Unterschrifte, die auf externe Links zeigen, werden ohne Vorankündigung entfernt.   WARNUNGEN   Diejenigen, die wiederholt gegen diese Regeln verstoßen, erhalten eine Warnung / Aussetzen / Verbot.   FORUMREGELN   1. Die Topic-Titel müssen so präzis wie möglich sein, und beim Anfang der Beiträge muss man relevante Informationen zu den Themen erfasst haben, um eine schnelle und präzise Antwort von denen, die bereit sind zu helfen, sicherzustellen. Zum Beispiel: Vermeidung von Titeln wie "Hiiiiiiiiilfe!" aber anstatt zu schreiben "Frage zum Bitdefender Antivirus Produkt". Der letzte Titel hat viel mehr Chancen auf eine schnelle Reaktion. Auch Thema Titeln wie "Das Programm X ######!" Zusammen mit dem Fehlen jeglicher konstruktiver Argumente, werden nicht toleriert, der Topic wird gelöscht und der Benutzer wird eine 20% Warnung erhalten.   2. Öffnen Sie neue Themen in den richtigen Abschnitte. Das Forum wird von Produkttyp (Home / Office oder Business-Schutz) und von Produkt-Version (2008, 2009, 2010 oder ältere Versionen) strukturiert. Wenn Sie die Frage im richtigen Abschnitt schreiben, haben Sie eine höhere Chance auf eine richtige Antwort für Ihren Fall.   3. Bumps / Topic-Werbungen oder irgendwelche anderen Versuche, ein Topic mehr sichtbar zu machen, ohne dass neue oder relevante Informationen hinzugefügt, werden nicht geduldet, und die Nachricht wird GELÖSCHT.  
      4. Beim Schreiben einer Antwort zu einem Topic versuchen Sie, den Vorschlag in einem relevanten Bereich zu halten - zum Beispiel, wenn es einen Beitrag über eine Fehlermeldung in BitDefender 2009 gibt, empfehlen Sie den Downgrade auf BitDefender 2008 nicht, denn ein solcher Vorschlag antwortet nicht auf die ursprüngliche Frage. Mehrmalige Antworte dieser Art wird zu einer Erhöhung des Warnungs-Niveau mit 20% führen.
      5. Off-Topic Antworten (die nichts mit dem Thema zu tun haben), werden gelöscht, und diese Benutzer erhalten zudem eine schriftliche Verwarnung. Wiederholte Entsendung von off-Topic Antworten werden zu einem Anstieg des Warnungs-Niveau mit 10% führen.   6. Halten Sie die Text Farben, Schriftarten und Setzkasten innerhalb eines normalen und angenehmen Bereichs - jeder Beitrag, der nur Großbuchstaben-Text enthält, wird automatisch zur Bearbeitung unterzogen werden; das gleiche gilt für Beiträge mit Zeichen größer als Größe 20.   7. Vor dem Öffnen eines neuen Falles, empfehlen wir Ihnen, dass Sie den SEARCH-Knopf verwenden, um sicherzustellen, dass das Problem nicht bereits diskutiert wurde. Falls Sie ein neues Thema mit einer Frage starten, die bereits diskutiert wurde, wird das neue Thema geschlossen, umgeleitet und in die Ursprüngliche fusioniert.   8. Fragen Sie nicht die gleiche Sache auf mehrere Abschnitte des Forums. Schreiben Sie das gleiche Thema nicht mehr als einmal. Zwillings-Themen werden entfernt und in das Originaltopic umgeleitet, um Verwechslungen zu vermeiden.   9. Fordern/Veröffentlichen Sie KEINE Warez-Software, Cracks, Seriennummern oder sonstige Handlungen, die die Software-Piraterie beteiligen. Die Themen und Antworten bezüglich der Cracks der Sicherheits-Software, Beratung bei der Verletzung der Sicherheitssysteme, Cracking der Sicherheitsprotokolle, Flood-Attacken oder Beiträge, die Crackin oder Angriffe aus dem Internet in irgendeiner Weise fördern, werden sofort gelöscht und die Benutzer, die sie veröffentlicht haben, werden ihre Konten auf einmal ausgesetzt . Ebenfalls wird keine Unterstützung für Anwender, die eine gecrackte Version von BitDefender auf ihren Systemen benutzen, angeboten.
      10. Bitte vermeiden Sie Thementitel wie "DRINGEND", da alle Fälle so schnell wie möglich behandelt werden.   11. Seien Sie geduldig - es gibt eine Menge von Fragen auf dem Forum und wir tun unser Bestes, um sie alle zu beantworten. Daher können Sie sofort Ihre Antwort erhalten, es kann aber genauso gut auch mehrere Tage dauern.   12. Wir erlauben keine Benutzer Werbung zu machen, oder für Produkte zu erbitten, Dienstleistungen, Mitteln oder Spenden zu veröffentlichen - alle Themen dieser Art werden automatisch GELÖSCHT. Explizite Werbung ist ebenfalls untersagt.   DIE FORUM-REGELN SIND ZUR KONTINUIERLICHEN MODERIERUNG UNTERZOGEN UND KANN ZU JEDER ZEIT OHNE VORHERIGE ANKÜNDIGUNG GEÄNDERT WERDEN. SÄMTLICHE THEMEN, DIE DIE FORUMREGELN BESPRECHEN; WERDEN AUTOMATISCH GELÖSCHT, DA DIESE REGELN NICHT FÜR DEBATTE AUSGESETZT SIND.         BitDefender Business-Support Forum-Team
Sign in to follow this  
Followers 0
Willi50

Unknows Software Exception

2 posts in this topic

Hallo zusammen,

ich bin Privatanwender und habe mir das Bitdefender-Programm gegönnt. Einige Wochen lief es auch ohne Probleme.

Vor wenigen Tagen bekam ich die Meldung, daß ich eine alte Version besitze und die neue installieren solle.

Nun habe ich in Windows 8 die alte Version enfernen wollen, aber es ging nicht, weil folgende Fehlermeldung kam:

---------------------------

installer.exe - Fehler in Anwendung

Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc0000417) ist in der Anwendung an der Stelle 0xd701633c aufgetreten.

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

OK

Ich versuche nun seit einigen Tagen dieses Übel zu beseitigen.

Nach einigen Recherchen im Netz bin ich darauf gestossen, daß ich mit den Administratoren-Rechten das Tool Registry Cleam laufen zu lassen, was daran scheiterte, daß ich mich partout nicht als Administrator anmelden kann, um dieses Tool zu installieren.

Jetzt habe ich zum ersten Mal ein kostenpflichtiges Virenprogramm genommen und schon klappte nichts mehr.

Kann mir jemand helfen ?

Gruß

Willi

Hallo zusammen,

ich bin Privatanwender und habe mir das Bitdefender-Programm gegönnt. Einige Wochen lief es auch ohne Probleme.

Vor wenigen Tagen bekam ich die Meldung, daß ich eine alte Version besitze und die neue installieren solle.

Nun habe ich in Windows 8 die alte Version enfernen wollen, aber es ging nicht, weil folgende Fehlermeldung kam:

installer.exe - Fehler in Anwendung

Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc0000417) ist in der Anwendung an der Stelle 0xd701633c aufgetreten.

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

OK

Ich versuche nun seit einigen Tagen dieses Übel zu beseitigen.

Nach einigen Recherchen im Netz bin ich darauf gestossen, daß ich mit den Administratoren-Rechten das Tool Registry Cleam laufen zu lassen, was daran scheiterte, daß ich mich partout nicht als Administrator anmelden kann, um dieses Tool zu installieren.

Jetzt habe ich zum ersten Mal ein kostenpflichtiges Virenprogramm genommen und schon klappte nichts mehr.

Kann mir jemand helfen ?

Gruß

Willi

Hallo Willi50, was funktioniert nicht mit dem Administrator?

Ich gehe davon aus das Du vieleicht nicht weist wie man unter Win8 im Abgesichertenmodus den Rechner startet.

Ok,

dann mit der Maus nach rechts oben an den Bildschirm fahren,

hier erscheint dann eine Win8 leiste,

hier auf die Lupe (Suchen) klicken,

msconfig eingeben,

links erscheint dann die Datei,

hier auf diese "App" mit der rechten Maustaste anklicken,

unten am Bildschirm geht eine neue leiste auf,

hier auf "Als Administrator ausführen" anklicken,

nun öffnet sich msconfig,

hier auf den "reiter" Start klicken,

Abgesichterter Start und Netzwerk anklicken,