Teufeldj

Bug Im Jugendschutz

10 posts in this topic

Hallo nochmal,

hier mal noch ein Bug der mir im Jugendschutz aufgefallen ist, der allerdings recht heftig ist:

Szenario:

1 Admin der BD einstellt und 1 User, der kontrolliert werden soll. Der User meldet sich an und darf auch ins Internet. Dieser öffnet BD und klickt unten auf Mein Bitdefender und wird direkt in das Konto eingelogt. Ende vom Lied ist natürlich, dass dort, sofern der remote zugriff freigeschaltet ist, der kontrollierte User seine eigenen Settings ändern kann oder sogar einsehen kann, dass er entsprechen kontrolliert wird. Bitte fixen und das umgehend. Sry aber ich bin langsam echt sauer was die funktionalität des Jungendschutzes angeht, denn dieser funktioniert mitunter auf dem Pc wo ich einsetzen möchte, überhaupt nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Teufeldj. Ticket wurde erstellt um es an der Entwicklungsabteilung weiter zu leiten: 201203121006421

Edited by Eugen T.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo Teufeldj. Ticket wurde erstellt um es an der Entwicklungsabteilung weiter zu leiten: 201203121006421

gerne erstelle ich die berichte, diesmal von einem anderen PC aus, aber eigentlich könnt ihr das ganz simpel selbst nachstellen, denn es scheint ein genereller Fehler zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

PS:

bekommt man eigentlich was für das finden von netten Bugs? :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
PS:

bekommt man eigentlich was für das finden von netten Bugs? :-)

aktueller Stand?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Werde noch einmal nachfragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke :-) wäre gut, wenn das behoben würde und das möglichst zeitnah. ihr solltet mal darüber nachdenken für gefundene bugs ne belohnung zu propagieren. So würd sicher viel schneller einiges gefunden was im argen liegt :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Eugen

warum bekomme ich da heute wieder nen neues Ticket zu? Das Thema ist doch etwas alt :P

PS:

Ich hab das Upgrad auf V2013 schon gemacht, aber behoben ist das ganze dort auch nicht. Es ist nur in abgewandelter Form vorhanden. Können dort (im 2013 Forum) gerne weiterreden. Einen Supportbericht brauche ich dazu auch nicht anfertigen, weil das ganze auch so für jeden der BD installiert hat, nachvollziehbar ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe soeben weitergeleitet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

guck dir dann bitte mal noch meinen Thread im 2013er Forum an. Dort haste dann auch nen Screenshot mit dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now