Sign in to follow this  
Followers 0
MEhrismann

Update Fehler

4 posts in this topic

Zur Zeit bekomme ich täglich Mailseines Servers mit folgender Meldung:

Fehlgeschlagen bei Update-Location 'av64bit-ws': interner Fehler -1020

oder

Fehler beim Prüfen auf Updates auf Server '192.168.1.2:7074': Interner Fehler (-1020)

Was darf ich mir darunter vorstellen ?

Kann es im übrigen sein, dass ich Bitdefender für Exchange nur in Verbindung mit dem Bitdefender für File Server installieren kann ?

Guten Tag. Ein Ticket wurde erstellt: 201201061014926

Bei uns kommt es zu folgender Fehlermeldung für Exchangesecurity und Fileserver

Update Fehler: Fehler beim prüfen auf Updates auf Server "Servername:7074" interner Fehler 1011

Beide Produkte melden fehlende Updates, aber in der Managementkonsole wird kein verfügbares Update angezeigt.

Updateservice 3.5.17.9

Exchange und Fileserver 3.5.17.5

Managementserver 3.5.2.194

Die Meldung in Bitdefeder for File Servers und Exchange Produkte ist ein Display Fehler und

soll durch den 2 Optimisierungs Packete gelöst werden.

Machen Sie bitte Folgendes, aber nur dann, wann Sie auch die Möglichkeit haben, den Server neu zu starten:

1. Führen Sie auf dem Rechner mit der Management Konsole den ersten Optimisation Pack aus, den Sie im Anhang finden können.

2. Führen Sie den 2.Optimisation Pack auch, den Sie hier finden können:

http://download.bitdefender.com/SMB/Workst...on%203.5/patch/

Danach werden Sie in der Konsole, bei Dashboard Fenster, die Meldung bei Aktualisierung der Produkte, dass ein Produkt aktualisiert sein muss. Klicken

Sie darauf und es müsste sich beheben und die Meldung von Bitdefender for File Servers und Exchange Oberfläche verschwinden.

Wenn Sie noch Fehlermeldungen bekommen, schicken Sie uns bitte die Support Tools von diesen Produkte + von der Management Konsole, indem Sie folgende Schritte folgen:

http://www.bitdefender.de/site/support/unt...odukte-506.html

Wir bitten, dass Sie uns auch Ihre Email mitteilen, um Ihnen auch einen Fall dafür öffnen zu können.

Vielen Dank!

Bei uns kommt es zu folgender Fehlermeldung für Exchangesecurity und Fileserver

Update Fehler: Fehler beim prüfen auf Updates auf Server "Servername:7074" interner Fehler 1011

Beide Produkte melden fehlende Updates, aber in der Managementkonsole wird kein verfügbares Update angezeigt.

Updateservice 3.5.17.9

Exchange und Fileserver 3.5.17.5

Managementserver 3.5.2.194