topmad

Geblockte Seiten

474 posts in this topic

Bitdefender blockiert einige Seiten. Er gibt folgenden Fehler aus.

STOPP! Bitdefender hat diese Webseite gesperrt.

Die Seite, die Sie aufzurufen versuchen, enthält Malware.

Details:

Web-Seite: www.xxx.xx

Zugriff durch Ihren Browser wurde blockiert.

Ich gehe lieber auf Nummer sicher

Wie kann ich einstellen das diese Seite doch angezeigt wird.

Habe die Seite auf der Whiteliste schon eingegeben und alle Filter ausgeschaltet. Trotzdem sind diese Filter aktiv oder beim Neustart.

Edited by Eugen T.

Share this post


Link to post
Share on other sites

!Wichtig

Um die von Bitdefender blockierten Seiten zu entsperren, muss man sie hier posten.

Edited by Eugen T.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für diese Info.

Dann werde ich wohl Bitdefender entfernen müssen. Schade.

Denn inzwischen sind es über 20 Seiten und werden bestimmt noch werden.

Eine seite z.b. lautet: www.upload.to

Share this post


Link to post
Share on other sites

was aber ganz sicher nicht an bitdefender liegt, denn hier gehts einwandfrei. nutze die BDIS.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dies war auch so bei mir. Genau aus diesem Grund habe ich Bitdefender wieder gelöscht und einen anderen Anbieter genommen. Ich finde es sehr fragwürdig, wenn man den zahlenden Kunden so stark bevormundet. Meiner Meinung nach, ist der Hinweis auf Malware sehr gut, jedoch sollte es jedem Benutzer überlassen sein, ob er das Risiko eingehen möchte oder nicht. Warum wird nicht ein Fenster generiert, welches auf die Malware hinweist und einem auch darauf aufmerksam macht, dass wenn man die Seite besucht, dies auf eigenes Risiko tut. Anschliessend sollte jeder selber die Möglichkeit haben, die Seite nun zu besuchen, oder abzubrechen.

Werde Bitdefender dadurch auch nicht weiter empfehlen, sondern trauere um das Geld nach, dass ich dafür bezahlt habe.

Bitte liebe Bitdefender Mitarbeiter, bitte denkt bei zukünftigen Versionen daran, dass es Anwender gibt, welche sehr gut selber bestimmen können, was sie sehen wollen und nicht erst bei einem dritten darum betteln müssen, dass eine Seite freigeschaltet wird, wo man weiss, dass sie nicht gefährlich ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Danke für diese Info.

Dann werde ich wohl Bitdefender entfernen müssen. Schade.

Denn inzwischen sind es über 20 Seiten und werden bestimmt noch werden.

Eine seite z.b. lautet: www.upload.to

Firefox Meldung

Die Seite "www.upload.to" kann nicht gefunden werden ..........

Ich denke mal es soll heißen "www.uploaded.to"........ . Diese Seite wird einwandfrei geladen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
http://www.cityofbiz.com/ wird auch blockiert. Bitte umgehend manuell ueberpruefen und ggf. entsperren. Ansonsten muss ich Bitdefender bei mir wieder loeschen und zu Kaspersky zurueckkehren. :angry: Kann ja echt nicht angehen, dass man als User dermassen bevormundet wird. :angry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die seite funktioniert einwandfrei!!!!!!!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Leute,

wenn ich auf manche seriöse Internseiten gehe bekomme ich die betreffende Meldung STOPP! Bitdefender hat diese Webseite gesperrt.

Ich habe Bitdefender Internet Security 2012 drauf. Habe sogar unter Einstellungen alles bei Privatsphärenschutz deaktiviert.

Es kann doch nicht sein, dass es dagegen kein Mittel gibt, außer Bitdefender zu deinstallieren und sich (leider) für ein anderen Produkt zu entscheiden.

Leider habe ich bei diesen Meldungen auch keine Möglichkeit gefunden, diese zumindest ,,aufzuheben".

Gibt es bei Internet Security die Möglichkeit nur die ,,Antiviren Funktion" zu nutzen ? Quasi, dass das Ding nur alle Funktionen von Bitdefender Antivirus hat.

Vielen Dank.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Leute,

versucht mal folgendes:

Öffnet die Navigation und dort geht ihr auf Einstellungen. Dann auf Kindersicherung. Sollte diese an sein, dann schaltet diese bei den betreffenden Benutzerkonten aus, d. h. auf 0.

Bei mir hat es bis jetzt das Problem gelöst. Das könnte erklären, warum manche Probleme haben und andere nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die ist bei mir schon aus.

Mittlerweile geht die Seite bei mir aber auch wieder. Ob mit www oder ohne oder https. Zuletzt war nur noch ohne www gesperrt und nun leitet die Seite immer auf https um.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

frohes neues Jahr.

Es wäre aber eminent wichtiger dieses Theater mit dem Sperren von Webseiten zu fixen... Tut sich da was ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist nicht. Kannst Du bitte eine Abbildung anhaengen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ist nicht. Kannst Du bitte eine Abbildung anhaengen?

post-85313-1327690706_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Titel heisst "Stopp! Bitdefender Hat Diese Webseite Gesperrt., Die Seite, die Sie aufzurufen versuchen, enthält Malware."

Bei Dir wurde die Seite vom Administrator geblockt. Melde Dich bitte als Administrator an und deaktiviere den Jugendschutz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Tipp, jetzt geht es wieder.

Aber wie kann es passieren, dass sich der Jugendschutz automatisch aktiviert ? Ich habe diesen definitiv abgeschaltet, weshalb dann auch Ruhe war mit dieser Meldung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich wurde er waehrend des Konfigurationsassistenten irgendwie aktiviert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

Bitdefender Traffic blockiert bei mir immer die Seite http://boxspringbetten-nord.de .

Sie soll Malware enthalten. Habe die Seite mit anderen Programmen überprüft und nur sichere Meldungen bekommen.

Kann die Seite wieder freigeschaltet werden.

Viele Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch bei mir nicht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Auch bei mir nicht :D

Komisch bei mir immer noch.Wobei ich Sie hin und wieder erreiche. Aber es kommt hauptsächlich diese Meldung.

"STOPP! Bitdefender hat diese Webseite gesperrt.Die Seite, die Sie aufzurufen versuchen, enthält Malware.

Details:

Web-Seite:http://boxspringbetten-nord.de/

Zugriff durch Ihren Browser wurde blockiert."

Jugendschutz ist auch nicht aktiviert. Woran es noch liegen, dass ich nicht durchkomme?

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now