Sign in to follow this  
Followers 0
_Dave_

Gen:variant.graftor.1535 ...

2 posts in this topic

...wird zwar immer wieder gefunden und zum neustart aufgefordert wird aber noch kurzer zeit wieder gefunden...

Schöne Schleife für ein Top Virusprogramm welches noch eigener aussage ja damit fertig wird..

Ich weiss nicht wo ich mir es eingefangen habe könnte...tut auch nicht zur Sache.

Denoben genannten Virus bzw. die Malware gibt es schon länger und bitdefender wird damit wohl nicht fertig.

Schade!!

Deshalb gebe ich innerhalb der 30 Tage das Programm zurück mein Rechner ist eh kompromitiert.....

Also teste ich was Anderes...

Gut es ist nicht Bitdefenders Schuld das es diese Tierchen gibt und auch nicht das ich es trotz Bitdefender auf dem Rechner eingefangen habe...

Auch ohne Bitdefender hätte es zugeschlagen was soll ich da für Schutz investieren?

Zudem nutze ich noch SandboxIE...aber dennoch...

Edited by _Dave_

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also fair muss man ja bleiben, deshalb hier auch die Entwarnung... naja eigentlich nur für mich als Betroffener!

Oben ja schon erwähnt, wurde die malware nach erneuten neustarts immer wieder gefunden, dies ist nun nicht mehr so und anscheinend ...so hoffe ich... gelöscht.

Nach nun mehrmaligen Scans (auch agressiv etc.) wurde die Maleware nicht mehr gefunden und nach Angabe der Software eben vernichtet.....

Auch wurde jetzt eben, nach nochmaligem aggressiv Scan nichts gefunden, was ja vorher nach kurzer Zeit (meist wenige Minuten nach dem Löschen) der Fall war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0