Sign in to follow this  
Followers 0
unicomp.ch

Bit Defender Client Business Zeigt - Lizenz Abgelaufen

4 posts in this topic

Ich habe nun bereits mehrmals auf Windows 7, 64bit den Business Client installiert und deinstalliert - ebenfalls mühsam manuell alle Registry Einträge gelöscht.

Leider kann ich das Problem nicht beheben. Der Client zeigt immer die Meldung "Ihre Bitdefender Lizenz ist abgelaufen" - System nicht länger geschützt.

Einzig aufgefallen ist mir nach der manuellen (zuerst Uninstall, danach manuell in Registry sämtliches gelöscht) Löschung von Bitdefender, konntder der Client als Installpack installiert werden, jedoch nach dem Reboot konnte ein Eintrag in der Registry nicht gemacht werden HKEY_LOCAL_Machine/System/CurrentControlSet/Services/bdfsfltr.sys ... ein Eintrag ist vorhanden, aber ob der richtig ist weiss ich nicht. Wäre froh um Lösung - habe bereits viel Zeit investiert.

Danke. Lizenzen gibts genug. Im Moment ist der SBS2003 R2 und 2 Clients in der Verwaltung

post-47090-1305057124_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ticket wurde erstellt: 201105111006174

Share this post


Link to post
Share on other sites

@mingxiang: 201106271003498

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

gleiches Problem, nach Umzug des Servers.

Habe sogar alle Clients deinstalliert und mit deploypack nach Neustart installiert.

Kein Erfolg!

MfG Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0