Sign in to follow this  
Followers 0
mein2003

Keine Verbindung Zum Bd Server

5 posts in this topic

Seit 22 tagen hat mein BD Internet Security 2010 nicht abgedatet. Heute habe ich eine aktuelle Version heruntergeladen und installiert. Der Versuch die Software zu registrieren schulg fehl. Keine verbindung zum Bit Defender war möglich. Die gleiche Geschichte war mit dem Update. Die Fehlermeldung lautet: "Ein Fehler ist während des Updatevorgangs aufgetreten (Unknown error) ..." Der Lizensschlussel ist noch über 4 Monate gültig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Versuch es mit einer Reparatur des BitDefenders

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe das problem gelöst. lag an anderen software, welches die verbindung blockiert hat. danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wollte nur bescheid sagen, dass es sich um das programm widecap (widecap.com) handelt, welches nach der installation sofort die verbindung zum bitdefender update sever stört. ich weiss nicht woran es liegt. vielleicht solltet ihr euch den konflikt neher anschauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich wollte nur bescheid sagen, dass es sich um das programm widecap (widecap.com) handelt, welches nach der installation sofort die verbindung zum bitdefender update sever stört. ich weiss nicht woran es liegt. vielleicht solltet ihr euch den konflikt neher anschauen.

danke für die Info

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0