monaco42

Regular Bitdefender Poster
  • Content count

    154
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About monaco42

  • Rank
    Regular Poster

Contact Methods

  • ICQ
    0
  1. Hallo! Installiere den CCleanerDownload und die Registryeinträge nur von Kaspersky löschen ! dann müsste es klappen.auch den Kaspersky Installationsordner nachschauen ob alles gelöscht wird !
  2. Hallo ! wenn sich die Mal Nachrichten vorher auch öffnen liesen mit Bitdefender ,bitte dazu Stellung nehmen ! wenn ja,dann kannst du mit Bitdefender eine Reperatur durchführen ,das findest du im Startmeü alle Programme !! Spam Schutz mal ausschalten ,und neu probieren . Mfg Mane
  3. Hallo ! für Laptop oder Desktop PC kann ich nur die 2012 Version Empfehlen ! die Läuft flüssig ohne den Arbeitsspeicher und die CPU zu belasten. hier kannst du die Version Downloaden die du brauchst ! Download
  4. Hallo! mit der rechten Maustaste im Traysimbol anklicken und zu Über ! hier siehst du die Versionsnummer !
  5. wenn du die 2013 Version drauf hast dann nur diese benutzen ,siehe Link ! Unistaltool 2013 für das Neue Bitdefender gibt es Extra ein anderes Unistalltool !! Lizenz kann für die Neue Version Übernommen werden.
  6. Vorher -Alte Security Sauber Deinstallieren und danach Rechner Neu Starten. Hallo ! hier kannst du mit deinem Schlüssel auch die Neue Version Installieren ! Download der Neue Bitdefender
  7. Hallo Eugen ! dieses Problem hat sich erledigt ! bin zur Zeit zurück zu der BD 2013 und werde noch ein paar Monate warten bis die meisten Probleme für das Neue Bitdefender gelöst werden b,z,w Updates und Patches !!
  8. Hallo ! Installiere oder Aktualesiere Net-Framwork neu ! Download
  9. Ja,hatte es aber nur zum Testen !!
  10. Hallo ! Bitte mal die Active Virus Control Überprüfen ! bei mir war sie Deakteviert und nach erneuten einschalten wurde das Problem auch nicht gelöst. Hauptfenster geöffnet und Virus Control war wieder Deakteviert .
  11. hier haste alle Links-habe dort auch die Installationsdateien heruntergeladen. Download
  12. Hallo ! habe bemerkt das das Signaturupdate nicht mehr so oft Aktualisiert wird als die 2013 Versionen ! alle 1-2 Stunden währen gut,aber alle 3-5 Stunden ist schlecht ! oder Täusche ich mich
  13. Hallo ! die Geldbörse Funktioniert diese wie ein Passwortmanager wenn ja werden die Passwörter Verschlüsselt oder Unsichtbar eingefügt ?
  14. mit einem gültigem Schlüssel 2013 kannst du kostellos Upgraden !
  15. suche vergeblich die Bitdefender 2014 Forumeinträge ! die Betaphase ist ja schon vorbei ,oder ?