elektro

Regular Bitdefender Poster
  • Content count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About elektro

  • Rank
    Newbie

Contact Methods

  • ICQ
    0
  1. Hallo, die Deinstallation von Bitdefender lässt Reste über. Habe das schon mit den Deinstallationstools von Bitdefender versucht. Jede Menge DLL Dateien noch da. Danke und Gruß Elektrotech######r
  2. Firefox Portable Version 21 Bitdefender 60-Second Virus Scanner geht
  3. Hallo, nur Bitdefender QuickScan ohne Bitdefender Antivius Instaliert.
  4. Hallo es gibt Bitdefender Kostenlos für Linux. Gibt es da eine Deutsche Beschreibung? Wie wird das Instaliert? Kenne mich mit den Konsolen Befehlen garnicht aus.
  5. Hallo zusammen, Bitdefender QuickScan geht nicht über 0% Kann das am 64 Bit system mit 32 Bit Bitdefender QuickScan liegen?
  6. Hallo, Bitdefender 2011 gibt diese Meldung Objektpfad Name der Bedrohung Abschluss Status Datei: F:\downloads\3951331\vdownloader74.zip=>vd_setup.exe=>(Instyler o)=>(Instyler Module 2) Dropped:Trojan.Generic.5344085 Infiziert Datei: F:\downloads\5621412\antiklau_setup.exe=>(Inno Installer o)=>(Inno Module 11) Trojan.Generic.1231987 Infiziert Laufwerk F ist eine Orginal Chip DVD 12-2008
  7. Danke für die Antwort, mit dem Tool können Berichte erstellt werden. Zum Lesen wird jedoch ein kennwort benötigt. Kannst du mir das Kennwort sagen?
  8. Hallo zusammen, ich finde die Berichte der geplanten Scans. Wo sind die Berichte vom Echtzeitschutz? Ich suche etwas wo ich die Daten herrauskopieren kann. Ich finde jedoch nur ein Fenster mit Infos ohne Kopier möglichkeit.
  9. Danke für die Antwort. Habe mir heute die Fachzeitschrift c't 9/2012 gekauft. Da sind neben Bitdefender auch noch 3 weitere Scanner auf der CD. Nennt sich Desinfec’t mit weiteren Tools Werde erst mal diese Lösung testen.
  10. Hallo, hatte das Iso letzte Woche Samstag von Heise auf den PC geladen. http://www.heise.de/download/bitdefender-rescue-cd.html Habe auch Probleme mit einem USBSticks. Der Scanner geht nicht Weiter, auch nach über 1 Stunde nicht. Problem ist eine Thunderbird Datei. Gruß Elektrotech######r
  11. Hallo zusammen, ich teste die Bitdefender-rescue-cd In einem CD Laufwerk SATA geht die CD nicht. Mit dem IDE Brenner geht es. Der Start dauert eine gefühlte Ewigkeit ohne Hinweise zu bekommen. Auch die einstellung was bei einem fund gemacht wird, konnte ich nicht finden. Habe an anderer Stelle gefunden das am ende dazu eine abfrage kommt. Bleibt die Cd im Laufwerk habe ich Windows Start Probleme. Mein Problem ist das durchsuchen von Laufwerk C um Dokumente zu finden. Ich finde nur die erste Ordner Ebene ohne Inhalt darin. In Laufwerk D geht es richtig. Gruß elektro
  12. Hallo, habe mal den Scanner für 5 min. Abgeschaltet um an die Datei zu kommen. virustotal File name: Führerschein.exe Detection ratio: 3 / 42 BitDefender Gen:Trojan.Heur.VB.bm0@d0KsODs F-Secure Gen:Trojan.Heur.VB.bm0@d0KsODs GData Gen:Trojan.Heur.VB.bm0@d0KsODs 20120406 Jottis Malwarescanner Führerschein.exe Status: Scan abgeschlossen. 3 von 20 Scannern haben Malware gemeldet. Hier auch die 3 von oben Gerade an Bitdefender die Datei eingesendet
  13. Hier noch die Meldung als JpG Ich komme nicht an einen Kopierbaren bericht.
  14. Ich habe nur ein Konto unter Win 7 Programme Fragen gelegendlich um Erlaubnis. Ich habe jetzt mit der Kaspersky Boot CD gepüft. Es wurde nur der von mir zur Kontrolle erstellte EICAR Tetsvirus gefunden. Jetzt ist die Führerschein.exe nicht mehr Sichtbar. Bitdefender war so eingestellt das er nicht löscht. Ich habe das Installationsprogramm der Anwendung unter Download als Zip gefunden. Ich habe zuerst die Fehlerhafte Anwendung deinstalliert. Danach eine neue Installation durchgeführt. Bitdefender gibt bei der Installtion an das er eine datei blockiert hat. So komme ich nicht mehr an die Führerschein.exe ohne den Scanner abzuschalten. Kann ich euch die ganze Zip Datei senden?