peon

Members
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About peon

  • Rank
    Newbie
  1. Bitdefender censored this Thread AGAIN and once more deleted several critical posts. It's ridiculous. Instead of fixing the issue they just keep deleting the complaints of the users. I'm going to make this public via spec. press. People have to be warned about this shady company.
  2. Ich bin erschüttert über dieses Desater! Gestern habe ich Bitdefender Total Security 2017 auf drei Computern (alle Windows 7) installiert. Das Resultat: - Bei Computer 1 konnte man sich anschliessend nicht mehr bei Windows anmelden (Fehlermeldung im Thread-Titel). Man landete nach der Fehlermeldung einfach in einem unendlichen schwarzen Bildschirm in dem nichts passierte. Nach mehreren "harten" Reboots ging es dann wieder. Wer weiss, wie lange noch... - Bei Computer 2 war nach der Installation die Lizenz von Office 2013 (korrekt & legal lizenziertes Produkt) verschwunden. Office musste neu installiert werden. - Bei Computer 3 trat das selbe Problem wie bei Computer 1 auf, nur dass es sich durch Reboots nicht lösen liess. Ich musste dann im abgesicherten Modus Bitdefender deinstallieren, um den Computer wieder nutzen zu können. D.h. dieses "tolle" Produkt hat 3 von 3 Computern lahmgelegt und mir und weiteren somit das Arbeiten stundenlang verunmöglicht. Dann komme ich hier ins Forum und lese als "Krönung" des Ganzen, dass das Problem offenbar seit Wochen bekannt ist. Da frage ich mich: Wieso konnte ich gestern ohne jegliche Warnung in der Bitdefender Central drei Bitdefender-Installationen für Windows 7 herunterladen, wenn man bei Bitdefender ja offenbar weiss, dass das eigene Produkt die Computer lahmlegt?! Und für diese Katastrophe habe ich noch Geld bezahlt. Unglaublich. Da kann ich mir ja lieber noch irgend einen WannaCry freiwillig installieren... das kostet wenigstens nur 300$ Lösegeld. Ein Bitdefender, welches drei Computer lahmlegt ist teurer! Und hier liest man dass das Problem vor Wochen an die Developer gemeldet wurde. Ja toll. Und wann wird es gelöst? Wie viele sollen noch ins Messer laufen?