websTTer

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About websTTer

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo Leute, Nachdem ich auf die ersten Rechner Chromium installiert habe, bekomme ich ständig Info-Meldungen von Bitdefender. Diese meldet mir im Sekundentakt das Chromium einen neuen Port geöffnet hat. Das ist erstmal sehr informativ und Fragwürdig warum das Chromium macht, wird aber schnell sehr lästig weil das Mitteilungsfenster von Bitdefender jetzt ständig offen ist. Normalerweise erstellt man für solche Programme in der Regel und alles ist wieder gut. Nur leider greift diese Regel nicht! Hat jemand eine Idee was man bei Chromium anders eintragen muss als bei anderen Programmen? Programmpfad: %localappdata%\Chromium\Application\chrome.exe; und den Rest auf alles zulassen. Mein Workaround ist gerade alle Info-Meldungen zu deaktivieren, dass kann es aber nicht sein! Jemand eine Idee? Vielen Dank Thomas