windows8fan

Regular Bitdefender Poster
  • Content count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About windows8fan

  • Rank
    Newbie

Contact Methods

  • ICQ
    0
  1. Hallo seit der Installation von Bitdefender kann ich keine Emails mehr empfangen, eine deaktivierung in Outlook des Adin brachte auch kein Erfolg folgendes Erscheint Fehler (0x800CCC90) beim Ausführen der Aufgabe "meine mailadresse - Nachrichten werden empfangen": "Ihr Posteingangsserver (POP3) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: ." Wenn ich über Kontoeinstellungen Teste dann kommt keine Fehlermeldung allerdings taucht diese auch nicht auf im Posteingang
  2. Leider ist der fehler wieder aufgetaucht
  3. Ergänzung, hier die Fehlermeldung Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x80080008).
  4. offenbar blockiert wenn man es schon bei Systemstart aktivert der Ramson Software schutz - Windows update Gibt es da eine Lösung
  5. Nach einem Update von Bitdefender heute morgen hat sich das hängenbleiben beim herunterfahren erledigt
  6. Noch ein weiterer Eintrag im Ereignisprotokoll Name der fehlerhaften Anwendung: vsserv.exe, Version: 20.0.18.1027, Zeitstempel: 0x55ede650 Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.10240.16430, Zeitstempel: 0x55c59f92 Ausnahmecode: 0xc0000374 Fehleroffset: 0x00000000000ea28c ID des fehlerhaften Prozesses: 0x420 Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d0ec9be703d880 Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender 2016\vsserv.exe Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll Berichtskennung: 03c591a7-e073-4bb3-8e49-b237080b9208 Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: Verwende Windows 10 Pro 64bit Diese Probleme treten seit bitdefender 2016 auf
  7. Hallo ich war heute mutig und habe die neue Version installiert Bitdefender Total Security, ich kann es leider Bestätigen, wie im Englischen Forum beschrieben ist das der Computer sich nicht ausschaltet sondern neustartet, das war zuvor nicht der Fall gewesen. Gleiche Problem wie bei der 2015 Version ist wohl probleme mit den App Cortana(obwohl nicht aktiv ist bringt er beim herunterfahren eine meldung Bei der Aktivierung der App „Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy!CortanaUI“ ist folgender Fehler aufgetreten: Die App wurde nicht gestartet.. Weitere Informationen finden Sie im Protokoll „Microsoft-Windows-TWinUI/Betriebsbereit“. Ergänzung habe Bitdefender Total Security Neu ist( war bei der 2015 Version nicht) Name der fehlerhaften Anwendung: services.exe, Version: 10.0.10240.16384, Zeitstempel: 0x559f3848 Name des fehlerhaften Moduls: services.exe, Version: 10.0.10240.16384, Zeitstempel: 0x559f3848 Ausnahmecode: 0xc0000005 Fehleroffset: 0x0000000000006069 ID des fehlerhaften Prozesses: 0x378 Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d0ec89fb7ef1d3 Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\system32\services.exe
  8. Hallo seit heute morgen gehen die Livekacheln nicht mehr z.b. Wetter keine Anzeige mehr in den Livekacheln.
  9. Hallo offenbar gab es in den letzten Tagen ein Update von Bitdefender seit dem kann ich nicht mehr auf das NAS LAufwerk zugreifen wo Bilder abgelegt sind wie bekommen ich das wieder hin Gruß
  10. Hallo dieses Problem habe ich auch das die Geldböre nicht funktioniert im aktuellen Chrom Allerdings im IE da kann ich mit dem Wallet erst dann arbeiten wenn ich diese manuell Starte,dann funktioniert es im IE von Windows 8.1
  11. es Hat sich erledigt er sperrt jetzt die Geldbörse automatisch, weiß nur nicht warum am Donnnerstag es nicht funktionierte
  12. Hallo ich habe eine Frage bzw ein Problem mit der Geldbörse, es heißt in den Einstellungen das man wenn man den Computer verlässt die Geldbörse gesperrt wird nur merke ich nichts davon, selbst wenn ich den Computer Sperre und mich wieder anmelde ist die Geldbörse offen. Es wäre Sinnvoll wenn man diese auch manuell Sperren kann den die braucht ja nicht immer offen zu sein. Gibt es da Möglichkeiten ? Habe gestern die 2015 Version installiert Gruß
  13. Hallo ich habe ein Problem habe Bitdefender Total Security 2014 am laufen und bei fast jeden Update verlangt er das der Computer neugestartet werden muss, spreche vom Update Bitdefender, das kann ja auch nicht wirklich letzter Schluss sein, ich vermute das er ein update machen will das er nicht durchführen kann und dann dieses Problem fabriziert. Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es? Gruss
  14. Hallo ich habe seit letzten Jahr eine Version erworben mit Lebenslanger Version gut muss sagen ich musste paar mal den Computer neuaufsetzen teils mit neuer Hardware, aber jetzt seit dem Update auf die 2014 version sagt er mir die License ist ungültig Gruß
  15. Hallo entschuldige für die verspätete Antwort, die Probleme sind nachwievorhanden Active Virus control steht bei mir auf Normal, im Augenblick behelfe ich mir mit kurzfristigen deaktivieren und nach Start des Spieles aktiviere ich es, aber mulmiges Gefühl ist dann schon dabei Protokollname: Application Quelle: Application Error Datum: 19.02.2013 16:34:44 Ereignis-ID: 1000 Aufgabenkategorie:(100) Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: Hannes Beschreibung: Name der fehlerhaften Anwendung: pes2012.exe, Version: 1.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000 Name des fehlerhaften Moduls: avcuf32.dll, Version: 3.10.7297.4280, Zeitstempel: 0x50f053ee Ausnahmecode: 0xc00000fd Fehleroffset: 0x00008d48 ID des fehlerhaften Prozesses: 0x288c Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01ce0eb6a3efa73d Pfad der fehlerhaften Anwendung: F:\Programme\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2012\pes2012.exe Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender 2013\Active Virus Control\Avc3_00179_002\avcuf32.dll Berichtskennung: e1deb2b7-7aa9-11e2-bf2b-10bf48e3106d Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: Ereignis-XML: <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> <System> <Provider Name="Application Error" /> <EventID Qualifiers="0">1000</EventID> <Level>2</Level> <Task>100</Task> <Keywords>0x80000000000000</Keywords> <TimeCreated SystemTime="2013-02-19T15:34:44.000000000Z" /> <EventRecordID>14654</EventRecordID> <Channel>Application</Channel> <Computer>Hannes</Computer> <Security /> </System> <EventData> <Data>pes2012.exe</Data> <Data>1.0.0.0</Data> <Data>00000000</Data> <Data>avcuf32.dll</Data> <Data>3.10.7297.4280</Data> <Data>50f053ee</Data> <Data>c00000fd</Data> <Data>00008d48</Data> <Data>288c</Data> <Data>01ce0eb6a3efa73d</Data> <Data>F:\Programme\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2012\pes2012.exe</Data> <Data>C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender 2013\Active Virus Control\Avc3_00179_002\avcuf32.dll</Data> <Data>e1deb2b7-7aa9-11e2-bf2b-10bf48e3106d</Data> <Data> </Data> <Data> </Data> </EventData> </Event> Gruß