Alteo

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Alteo

  • Rank
    Newbie

Contact Methods

  • ICQ
    0
  1. danke, hat funktioniert ich verstehe nicht wieso, aber egal, läuft jetzt also nochmals vielen Dank
  2. habe das gleiche Problem: Zwei PC's über über Fritzbox mit einem WLAN-Drucker verbunden. Einer mit LAN-Kabel an Fritzbox, einer per WLan, Drucker selber per WLan. Die Firewall vom WLan-PC lässt keine Kommunikation mit dem Drucker zu, Mitteilung: Drucker offline! In der Firewall ist das Netzwerk auf "öffentlich" gestellt. Ändere ich dies auf Heim- bzw. Büronetzwerk - was der Installation entspricht - funktioniert der Druck. Problem: nach jedem Neustart ist die Einstellung wieder "Öffentliches Netzwerk". Auch meine Frage: wo/wie kann ich diese Einstellungen dauerhaft verändern????? WIN 7 home premium
  3. nun haben wir Maerz 2012, gibts jetzt endliche eine Lösung???? ich verwende ein notebokk mit dem Norten als firewall, das klappt. drei andere Rechner mit WIN 7 64 und bitdefender 2012 kriegen das nicht hin Ich hoffe,dass inzwischen eine Lösunf gefunden wurde wundere mich allerdings, dass ich keine gefunden habe - in den Foren - bis jetzt