Welcome Guest ( Log In | Register )

Reply to this topicStart new topic
> Probleme Mit Msn Messenger Und Is 2009
MaXXimus
post Nov 1 2008, 07:13 AM
Post #1

Newbie

Group: Members
Member No.: 18,527

hi @ all

tja hab massive probleme mit meinen msn messenger seit der insterlation von is 2009!

der messenger stürtz nahezu im 1-2 minutetackt immerwieder ab und reagiert dan ca 10 sek. auf nichts mehr und das wiederholt sich immer... die verschlüsselung ist deaktiviert (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

was kann ich machen?

wenn ich is 2009 deinstalliere muss ich dan nen meuem code eingeben? ich hab die 3 user edition verfällt mir dan 1 code?

mfg
Go to the top of the page

+Quote Post
vander
post Nov 1 2008, 10:44 AM
Post #2

Regular Poster
**

Group: Regular Bitdefender Poster
Member No.: 12,920

QUOTE (MaXXimus @ Nov 1 2008, 09:38 AM) *
hi @ all

tja hab massive probleme mit meinen msn messenger seit der insterlation von is 2009!

der messenger stürtz nahezu im 1-2 minutetackt immerwieder ab und reagiert dan ca 10 sek. auf nichts mehr und das wiederholt sich immer... die verschlüsselung ist deaktiviert (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

was kann ich machen?

wenn ich is 2009 deinstalliere muss ich dan nen meuem code eingeben? ich hab die 3 user edition verfällt mir dan 1 code?

mfg

hallo. versuchs mal obs funktioniert wenn du die messenger überwachung ausschaltest. nein dein code verfällt nicht. der ist gültig egal wie oft deinstallierst und neu installierst.

+Quote Post
MaXXimus
post Nov 1 2008, 10:52 AM
Post #3

Newbie

Member No.: 18,527

die messenger verslüsselung ist ausgeschaltet ! überwachung? wo is die den zu deaktivieren??

lg

+Quote Post
alwo
post Nov 9 2008, 09:49 PM
Post #4

Newbie

Member No.: 18,862

QUOTE (MaXXimus @ Nov 1 2008, 08:38 AM) *
hi @ all

was kann ich machen?

mfg

Hab genau das selbe Problem (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
selbst wenn ich alle funktionen von Bitdefender 2009 deaktiviere hängt der MSN zwischendurch imemr wieder für ein paar sek.
hätte auch gerne die erweiterung die im msn nun unten steht (bitdefender logo für verschlüsselung) deinstalliert oder ausgeschaltet,
geht aber nicht.
mit BD2008 gab es das problem nicht!

LG Alexander

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 26th May 2013 - 04:18 AM