Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> Active Virus Control Läßt Sich Nicht Einschalten
Protagonist
post Apr 14 2012, 11:40 AM
Post #1


Newbie


Group: Members
Posts: 2
Joined: 14-April 12
Member No.: 103,411



Hallo,

ich kann unter Einstellungen nicht die Option "Active-Virus-Control" einschalten. Der Schalter geht immer wieder aus. Auch der dazu gehörige Schieber ist deaktiviert.

Gruß Protagonist
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Teufeldj
post Apr 19 2012, 10:28 PM
Post #2


Regular Poster
**

Group: Regular Bitdefender Poster
Posts: 168
Joined: 27-February 10
Member No.: 31,675



Ist bei mir aktuell auch der Fall.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Eugen T.
post Apr 24 2012, 12:03 PM
Post #3


Technischer Support
******

Group: Technischer Support
Posts: 2,082
Joined: 16-February 09
From: Bukarest
Member No.: 21,897



Hallo. Seid Ihr als Admin angemeldet?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Teufeldj
post Apr 26 2012, 10:14 AM
Post #4


Regular Poster
**

Group: Regular Bitdefender Poster
Posts: 168
Joined: 27-February 10
Member No.: 31,675



Ja war bei mir der Fall. Ich habe mitlerweile eine Reperaturinstallation gemacht und seitdem gehts wieder.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Petra
post Jan 9 2013, 09:52 AM
Post #5


Newbie


Group: Members
Posts: 2
Joined: 9-January 13
Member No.: 126,277



Habe Windows XP Service SP3.
Active Virus Control lässt sich auch bei mir nicht einschalten, der Schalter springt immer wieder auf die Position "Off" zurück. Im Hardwaremanager ist auch kein Treiber für AVC zu sehen. Damit zusammenhängend lässt sich auch in der Firewall IDS nicht aktivieren, d.h. der Schalter bleibt zwar auf "On", aber nur bis zum nächsten Aufruf der Beutzeroberfläche, und bei den Ereignissen wird keine Aktivität angezeigt.

Bin als Admin angemeldet, habe bereits mehrfach Reparaturinstallationen für Bitdefender durchgeführt, ohne Erfolg.

Bitdenfender Support Tool ließ ich auch bereits laufen und schickte die Informationen an den Support, allerdings bis jetzt ohne Rückmeldung, obwohl seither mehr als 2 Wochen vergangen sind (gut, jetzt waren die Weihnachtsfeiertage).

Kann mir bitte jemand helfen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Eugen T.
post Jan 9 2013, 02:03 PM
Post #6


Technischer Support
******

Group: Technischer Support
Posts: 2,082
Joined: 16-February 09
From: Bukarest
Member No.: 21,897



Hallo Petra. Steige bitte auf 2013 kostenlos um.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 26th July 2014 - 09:43 PM