Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> Fehler Beim Update
Andi1979
post Apr 2 2012, 04:06 PM
Post #1


Newbie


Group: Members
Posts: 1
Joined: 2-April 12
Member No.: 102,799



Hallo,
ich hab folgendes Problem. Mein Bitdefender für Mac kann sich nicht aktualisieren. Es kommt folgende Fehlermeldung "Fehler (-1011)".

Ich habe nun versucht die Aktualisierung manuell zu machen, d.h. die Datei herunterladen und installieren. Aber ich weiss nicht welche Datei ich für den Mac herunterladen muss und wie ich sie installieren soll (welcher Installationsordner, *.dmg file?).

Hat einer von euch Erfahrung darin und kann mir helfen?

Gruß Andi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Eugen T.
post Apr 2 2012, 05:39 PM
Post #2


Technischer Support
******

Group: Technischer Support
Posts: 2,141
Joined: 16-February 09
From: Bukarest
Member No.: 21,897



Dieser Fehler weist auf einer langsamen Internet Verbindung hin.
Sie müssen sich in diesem Fall die Updates ein mal pro Woche herunterladen und installieren:
Laden Sie sich das Update für Ihre Version herunter und führen Sie es aus:

http://download.bitdefender.com/updates/
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 24th October 2014 - 10:22 PM