Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> Safego Funktioniert Nur Einmal
lissy_1995
post Feb 24 2012, 07:01 AM
Post #1


Newbie


Group: Members
Posts: 1
Joined: 24-February 12
Member No.: 95,570



Hallo liebe Safego Nutzer,

ich habe das Problem, das Safego bei einem Facebook Account funkioniert und bei dem zweiten Account nicht.

Welche Einstellungen im Facebook sind für die Funktion von Safego entscheidend?

Bitte um Unterstützung

Beste Grüße

Lissy1995
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Eugen T.
post Feb 24 2012, 08:59 AM
Post #2


Technischer Support
******

Group: Technischer Support
Posts: 2,142
Joined: 16-February 09
From: Bukarest
Member No.: 21,897



Hallo lissy_1995. Das Problem wurder unter der folgenden Ticket Nummer weitergeleitet: 201202241006634
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sps
post Mar 20 2012, 11:56 AM
Post #3


Newbie


Group: Members
Posts: 5
Joined: 19-March 12
Member No.: 100,558



QUOTE (lissy_1995 @ Feb 24 2012, 07:01 AM) *
Hallo liebe Safego Nutzer,

ich habe das Problem, das Safego bei einem Facebook Account funkioniert und bei dem zweiten Account nicht.

Welche Einstellungen im Facebook sind für die Funktion von Safego entscheidend?

Bitte um Unterstützung

Beste Grüße

Lissy1995


Hallo,
ich habe die gleiche Frage und das oben beschreibene Problem. 3 Lizenzen alle aber nur die registierte e-mail somit immer nur ein Facebook account möglich. Die Lizenzen konnten ja nur mit der dazugehörigen e-mail aktiviert werden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Eugen T.
post Mar 21 2012, 08:51 AM
Post #4


Technischer Support
******

Group: Technischer Support
Posts: 2,142
Joined: 16-February 09
From: Bukarest
Member No.: 21,897



Hallo sps. Ticket wurde erstellt: 201203211006323
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sps
post Mar 23 2012, 09:10 AM
Post #5


Newbie


Group: Members
Posts: 5
Joined: 19-March 12
Member No.: 100,558



QUOTE (Eugen T. @ Mar 21 2012, 08:51 AM) *
Hallo sps. Ticket wurde erstellt: 201203211006323


Danke!

Ich muss etwas spezifizieren:
Ich habe den Bitdefender für 3 Lizenzen erworben. Alle drei mussten ja um aktiviert zu werden um mit meiner beim Kauf angegebenen e-Mail adr. aktiviert werden. Ich konnte zwar bei 2 Lizenzen verschiedene Safego Facebook Konten anmelden,wenn ich dann Bitdefender öffne und zu dem Reiter Safego gehe sehe ich bei allen:
Status für Facebook aktiviert. soweit so gut.
ABER: Unter Berichte für Facebook anzeigen wird immer automatisch das zuerst angemeldete Konto facebookkonto gezeigt.

Nur wenn ich mich explizit unter mein bitdefender unter dem jeweils neu angelegten Konto (welches dann aber anzeigt keine Lizenz vorhanden)anmlede sehe ich den wirklich dazu gehörenden Facebook account.
Leider können somit alle anderen 2 immer in meinen Account sehen beim Anwählen des Reiters (Berichte für Facebook anzeigen) in ihren Bitdefender.
Beim dritten she ich safego aktiviert und komm dann zu dem zuletzt aktierten account, kann aber keine neuen erstellen, weil ja schon aktiviert ist.
Irgendwas läuft da bei mir falsch bei lizensierung und meine aktivierung. Ja alle drei hängen am selben Router, aber das sollte ja nicht der Grund sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 22nd November 2014 - 01:11 AM