Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> Client Security 3.5 Server Install Schlägt Wegen Sql Fehl
Simonsky
post Sep 27 2011, 01:34 PM
Post #1


Newbie


Group: Members
Posts: 1
Joined: 27-September 11
Member No.: 75,454



Ich versuche auf einem weiteren SBS 2011 SErver die Management console für BCS 3.5 zu installieren. Bei den anderen Maschinen habe ich vorher händisch eine 2008er Instanz auf dem SQL für die BDMS datenbank installiert um mich später während der Installation daran anzumelden. Jetzt geht aber weder das, noch die mitgelieferte 2005er SQL Express Version funktioniert. Der FEhler ist immer, daß das Programm sich nicht an dem SErver anmelden kann. per Hand kann ich mich aber mit SA und dem Passwort am SErver anmelden. Wo muss ich das Problem suchen?

MFg

Simonsky
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Eugen T.
post Sep 28 2011, 01:32 PM
Post #2


Technischer Support
******

Group: Technischer Support
Posts: 2,109
Joined: 16-February 09
From: Bukarest
Member No.: 21,897



Hallo. Ticket wurde erstellt: 201109281032952
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 1st September 2014 - 08:39 PM