Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> Firefox 6.0.2 + Antiphishing Toolbar
Joganza
post Sep 7 2011, 08:38 AM
Post #1


Newbie


Group: Members
Posts: 2
Joined: 7-September 11
Member No.: 73,173



Hallo
Seit dem vorletzen Firefox-Update (6.0.1) funktioniert das Add-On für Antiphishing nicht mehr (wurde deaktiviert).
Ich habe weder mein Home-Verzeichnis verschoben noch sonstwas gemacht. Nur die üblichen Updates.

Jetzt habe ich mittlerweile Firefox Version 6.0.2 und das Antiphishing funktioniert noch immer nicht. Ich benutze den MAC praktisch nur zum Surfen und Bankgeschäfte. Somit ist, ohne Antiphishing, BitDefender für mich nur halb soviel wert wie es sein könnte. Wenn das Antiphishing-Addon nicht bald funktioniert, werde ich auf ein Produkt wechseln müssen, welches mir diese Sicherheit anbietet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Eugen T.
post Sep 8 2011, 08:28 AM
Post #2


Technischer Support
******

Group: Technischer Support
Posts: 2,141
Joined: 16-February 09
From: Bukarest
Member No.: 21,897



Hallo. Normalerweise dauert es ein paar Tage bis die Toolbar zu der neuen Firefox Version angepasst wird.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 23rd October 2014 - 08:57 AM