Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> Sie Haben Ihren Computer Seit Xx Tagen Nicht Auf Malware Geprüft.
HDT
post Jan 15 2009, 07:08 PM
Post #1


Newbie


Group: Members
Posts: 8
Joined: 13-August 07
Member No.: 3,504



Hallo!

Ich hab seit dem Tage der Installation von Bitdefender Antivirus 2009 nur Probleme. Systemabstürze, Fehlermeldungen. (Betriessystem XP Professional, alle Updates sind gemacht.)


Besonders hartnäckig ist "nach jedem Start des PC" dies:
!WICHTIGE WARNUNG
Es besteht 1 Problem, das die Sicherheit ihres Systems betrifft.
PROBLEM BEHEBEN
Sie haben Ihren Computer seit xx Tagen nicht auf Malware geprüft.
Beheben
Animalware On-Demand Prüfaufgabe wird durchgeführt.

Dann arbeitet die Festplatte und es ist egal, ob man Bitdefender sofort schließt oder erst nach 1 Stunde, angezeigt wird sowieso nix. Nach dem Schließen von Bitdefender ist das Problem angeblich behoben.
"Es existieren keine Probleme für Ihren Computer."

Nach dem Runterfahren und erneuten Starten des PC geht das Spiel von vorne los.

Die täglichen Updates werden gemacht.

Da ich einen zweiten PC habe (auch mit XP Professional), auf dem der Bitdefender sich ebenso merkwürdig verhält und absolut das gleiche wie oben beschrieben macht, denke ich, daß es ein ernsthaftes Software-Problem ist.

Weiß jemand Rat oder ein besseres Antivirenprogramm?


Danke
HDT





Go to the top of the page
 
+Quote Post
david beckham
post Jan 16 2009, 08:00 AM
Post #2


Newbie


Group: Members
Posts: 7
Joined: 15-January 09
Member No.: 21,138



PROBLEM BEHEBEN
Go to the top of the page
 
+Quote Post
HDT
post Jan 16 2009, 09:32 AM
Post #3


Newbie


Group: Members
Posts: 8
Joined: 13-August 07
Member No.: 3,504



QUOTE (david beckham @ Jan 16 2009, 10:00 AM) *
PROBLEM BEHEBEN



Genialer Rat! Aber gelesen hast Du schon, was ich schrieb?

Selbstverständlich führe ich "BEHEBEN" aus, das ist doch das Problem, daß es nach dem nächsten PC-Start wieder von vorn los geht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sielenc
post Jan 16 2009, 09:53 AM
Post #4


Newbie


Group: Members
Posts: 7
Joined: 11-January 09
Member No.: 20,994



Das selbe Problem habe ich auch seit 2 Tagen. Problem beheben geht bei mir nicht, zumindest nicht unter Server 2008 64 Bit !
Ich hatte gestern sogar das Problem, das ich BitDefender IS 2009 nicht einmal mehr aus der Taskleiste heraus öffnen konnte. Das scheint aber wieder behoben zu sein..

Also ich bin ein wirklich zufriedener BitDefender Internet Security 2009 Nutzer, aber wenn die Entwickler nicht anfangen sich ernsthaft um die ganzen internen Fehler zu bemühen und ich meine ernsthaft, werde ich BitDefender leider den Rücken zeigen müssen !!

Nicht immer neue Futures einbringen, sondern mit bedacht all die noch offenstehenden Fehler ausräumen, das ist dem Benutzer viel wichtiger !!

Mit freundlichen Grüßen, Andy..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
HDT
post Jan 16 2009, 06:40 PM
Post #5


Newbie


Group: Members
Posts: 8
Joined: 13-August 07
Member No.: 3,504



Wenn "BEHEBEN" läuft, wird auch nichts angezeigt. Man hängt auch beim zehnten Mal völlig in der Luft, weiß nicht, ob das Prüfen auf Malware Minuten oder Stunden dauern wird.


NORTON INTERNET SECURITY 2009
Go to the top of the page
 
+Quote Post
HDT
post Feb 10 2009, 06:41 PM
Post #6


Newbie


Group: Members
Posts: 8
Joined: 13-August 07
Member No.: 3,504



Neuerdings gibt es eine neue Fehlermeldung: "Echtzeitschutz für Dateien ist deaktiviert".

"Beheben" geht nicht. Updates macht Bitdefender täglich. Was ist das nur für ein miserables Programm? Hoffentlich verschwindet diese Firma bald vom Markt.

Oder gibt es hier irgendjemanden, bei dem dieser Dreck richtig funktioniert?


HDT
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lutz
post Feb 11 2009, 08:49 AM
Post #7


Regular Poster
**

Group: Regular Bitdefender Poster
Posts: 135
Joined: 22-June 07
Member No.: 2,390



Wenn ich auf "Beheben" klicke, popt keine neue Box auf, aber im System Tray rödelt eine zweite rote BD-Kugel vor sich hin, solange ein Deep Scan ausgeführt wird.

This post has been edited by lutz: Feb 11 2009, 08:50 AM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
HDT
post Feb 17 2009, 12:52 PM
Post #8


Newbie


Group: Members
Posts: 8
Joined: 13-August 07
Member No.: 3,504



Die Lösung:

Bitdefender Antivirus 2009 deinstalliert.

Norton Internet Security 2009 installiert.

Ich will es nicht beschreien, aber momentan läuft alles prima.


Ich wünsche der Firma BitDefender GmhH alles Gute. Vielleicht kriegen sie ja nochmal die Kurve und werden Herr ihrer vielen Promblem.


HDT
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mariollo
post Feb 17 2009, 01:54 PM
Post #9


Newbie


Group: Members
Posts: 27
Joined: 16-February 09
Member No.: 21,908



Das selbige hab ich auch getan, wenn auch nicht Norton, sondern mit Avira.
Die Auswahl ist etwas spartanisch, dafür funktioniert dieser ohne Mucken

Die Hinweise von System neu formatieren ziehen bei mir nicht. Auch eine alte Version
zu verwenden kann ich nur belächeln.: Hab ich nicht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Im Forum hab ich noch keinen Lösungsweg gefunden. Der Hinweis: "Bei mir läufts"
hilft anderen nicht weiter.

Bedauerlich ist, dass ich für einen Betatest oder unreife Version 20,-€ hinlegen musste!
Ob ich bares Geld wieder sehe ....

Das war mein letzter Bitdefender.

Vielleicht sollte ich mal inder Presse anfragen, welche Ausgabe von 2009 sie von Bitdefender erhalten haben?
Mit einer defekten Version bekommt man keine 1,85 oder?

This post has been edited by Mariollo: Feb 17 2009, 01:54 PM
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 2nd September 2014 - 11:19 AM