Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> Win32.autorun.worm.zh, Wie kriege ich den weg ?
balu_
post Nov 23 2008, 10:13 AM
Post #1


Newbie


Group: Members
Posts: 1
Joined: 23-November 08
Member No.: 19,497



Moin,

seit gestern, habe ich oben genannten wurm auffer Platte. Verhält sich ziemlich lästig.
das ding schreibt auf jede Partition eine autorun.inf Datei, die mit einem Trojaner befallen ist.
Bitdefender erkennt den und löscht ihn. Allerdings werden nur die vom wurm erzeugten autorun.inf Dateien erkannt und gelöscht. Nicht aber der eigentliche Wurm. Aus diesem Grund, habe ich etwa alle 50 Sekunden, einen Virus Alarm, der dann immer wieder, die jeweiligen autorun Dateien löscht.

Wie also, kann ich dem Feind zu Leibe rücken.

Ad-aware hat nichts gebracht.

Balu
Go to the top of the page
 
+Quote Post
david beckham
post Jan 16 2009, 08:05 AM
Post #2


Newbie


Group: Members
Posts: 7
Joined: 15-January 09
Member No.: 21,138



Aus diesem Grund, habe ich etwa alle 50 Sekunden
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 3rd September 2014 - 04:18 AM